Frühere politische Aktivitäten

In den Neunzigern trat ich in die CDU ein. Damals verfasste ich gerne Kommentare zu verschiedenen gesellschaftspolitischen Themen, ein paar Beispiele liefern nachfolgende Beiträge im Focus.

Bis Ende 2004 gehörte ich als Mitglied der CDU-Fraktion der Gemeindevertretung Nauheims bei Darmstadt in Südhessen an. In dieser Zeit war ich vor allem für den dortigen Umweltausschuss tätig und vertrat die Gemeinde in den Verbandsversammlungen des Wasserverbands Schwarzbach-Ried. Das Bild rechts und weitere Bilder des harten Kerns der Nauheimer CDU aus den Jahren 2002 und 2003 entstammen der Website der Nauheimer CDU (mit freundlicher Genehmigung von Hans-Joachim Brugger).

nachfolgende Bilder bitte anklicken, um sie ggf. größer und kommentiert zu sehen

 
 
Jahr der letzten Site-Maintenance: 2010
Sie sind der/die WEBCounter by GOWEB . gezählte Besucher/in!

zur Begrüßungsseite